Suzuki GSXR Forum banner
41 - 60 of 65 Posts
Fi 06 1000

Es gibt kein rosa oder schwarzes Kabel unter dem Heck. Meine scheinen sich an der Batterie zu befinden. Ich weiß nicht, welche Kabel ich überbrücken soll, um den Code zu finden. Kann mir jemand helfen?

Ich habe eine SV und den Händlermodus-Schalter fest in einen Schalter verdrahtet. Wie auch immer, ich habe den SDS-Anschluss in der Nähe des Händlermodus-Anschlusses und frage mich, ob jemand Informationen über das Suzuki-Diagnosesystem und seine Verwendung hat? :hmmm: Davon sieht man nicht viel. Mein Händler hat mir ein wenig davon erzählt.

Hallo zusammen

Heute, nachdem ich das Motorrad mit geringer Geschwindigkeit fallen gelassen habe, versuchte ich, es einzuschalten, und stellte fest, dass mein F I blinkt. Ich recherchierte online und testete den Händlermodus, Code: -C00. Laut der Codeliste ist alles in Ordnung, aber ich weiß nicht, warum es immer noch an ist. Ich habe letzte Woche erst den Ölwechsel und das Kühlmittel aufgefüllt. Irgendwelche Ideen, Leute?

Danke.

Übrigens, für diejenigen, die eine 07 haben, der Händlermodus befindet sich unter dem Fahrersitz, nur für den Fall, dass Sie ihn brauchen.

Also, nachdem ich eine Weile gesucht habe (ja, ich habe die Suchfunktion benutzt), konnte ich keine 100%ige Antwort finden.
Heute Abend habe ich den Auslassventilmotor und die Kabel von meiner 05 1000 abgenommen. Was muss ich mit welchem Kabel tun, um zu vermeiden, dass die Motorkontrollleuchte angeht?
Jede Hilfe ist SEHR willkommen

C42 Gsxr600 K9

ich komme aus Israel und habe eine GSXR600 2009 (europäische Version).
Das Motorrad ist ab Werk durch CDI/ECU auf 33 PS begrenzt.
Ich habe eine unbegrenzte/reguläre CDI aus den USA bestellt.
Als ich sie anschloss, sprang das Motorrad nicht an und zeigte FI an.
Ich fand heraus, dass es C42 ist, was IGNITION SWITCH SIGNAL bedeutet.
Das rote Licht (mit dem Schlüssel darin) leuchtet dauerhaft und blinkt nicht.

Weiß jemand, wie man es reparieren kann, ohne zum Händler zu gehen (möchte meine Garantie nicht verlieren), Anweisungen?

Danke Daniel

Das Motorrad meines Freundes springt nicht an. Er sagte, er habe versucht, die Büroklammer für den Händlermodus zu verwenden, aber die Klammer an der falschen Stelle eingesetzt. Wahrscheinlich etwas kurzgeschlossen. Was hat er kaputt gemacht und wie beheben wir sein Chaos? :bowdown: 04 gsxr1000

FI-Fehler...2001 GSX1000R

In diesen Beiträgen scheint es, dass die meisten nur die Fehlerleuchte haben, aber mein Motorrad stottert immer ein wenig, wenn sie angeht, was darauf hindeutet, dass es etwas mehr als nur ein Fehlerleuchtenproblem ist. Es passiert nur bei niedrigen Drehzahlen, kann aber zu Beginn meiner Fahrt passieren, bevor es vollständig warmgelaufen ist, oder nach einer langen Autobahnfahrt. Es scheint kein großes Muster zu geben, aber es passiert etwa 4 von 5 Mal auf dem Motorrad.
Ich war zweimal beim Suzuki-Händler, und beim ersten Mal stellten sie das Standgas ein, und alles, was sich änderte, war, dass es schneller im Leerlauf lief. Bei der nächsten Fahrt tauschten sie alle 4 Einspritzdüsen aus und behaupteten, es gäbe Rost, aber alles, was sich änderte, war, dass mein Bankkonto kleiner wurde. Gleichzeitig sagte der Typ, er habe mir eine neue Karte gegeben, und ich konnte einen Unterschied in der Leistung feststellen (sehr, sehr stark), aber es stottert immer noch bei niedrigen Drehzahlen, und die FI-Leuchte ist sofort wieder da. Ich kann es zurücksetzen, indem ich die Zündung ausschalte, aber es kommt wieder.

Ergänzungen: Zuvor hatte es einen Power Commander, der anfing, Probleme zu machen, also wurde er von denselben Suzuki-Leuten entfernt. Es hat auch einen Jardine-Slip-On-Auspuff und ein GPS-Ortungssystem mit Alarm und Backup-Batterie.

Beim Lesen dieser Beiträge werde ich versuchen, den Code mit den Tipps zu erhalten, die ich gelesen habe, aber hat jemand Vorschläge, was die Ursache sein könnte?

Danke!

FI-Fehler...2001 GSX1000R: Bitte helfen Sie mir!

In diesen Beiträgen scheint es, dass die meisten nur die Fehlerleuchte haben, aber mein Motorrad stottert immer ein wenig, wenn sie angeht, was darauf hindeutet, dass es etwas mehr als nur ein Fehlerleuchtenproblem ist. Es passiert nur bei niedrigen Drehzahlen, kann aber am Anfang meiner Fahrt passieren, bevor es vollständig warm ist, oder nach einer langen Autobahnfahrt. Es scheint kein großes Muster zu geben, aber es passiert etwa 4 von 5 Mal auf dem Motorrad.
Ich habe es zweimal zum Suzuki-Händler gebracht, und beim ersten Mal haben sie das Standgas eingestellt, und alles, was sich änderte, war, dass es schneller im Leerlauf lief. Bei der nächsten Fahrt tauschten sie alle 4 Einspritzdüsen aus und behaupteten, es gäbe Rost, aber alles, was sich änderte, war, dass mein Bankkonto kleiner wurde. Gleichzeitig sagte der Typ, er habe mir eine neue Karte gegeben, und ich konnte einen Unterschied in der Leistung feststellen (sehr, sehr stark), aber es stottert immer noch bei niedrigen Drehzahlen, und die FI-Leuchte ist sofort wieder da. Ich kann es zurücksetzen, indem ich die Zündung ausschalte, aber es kommt wieder.

Ergänzungen: Zuvor hatte es einen Power Commander, der anfing, Probleme zu machen, also wurde er von denselben Suzuki-Leuten entfernt. Es hat auch einen Jardine-Slip-On-Auspuff und ein GPS-Ortungssystem mit Alarm und Notbatterie.

Beim Lesen dieser Beiträge werde ich versuchen, den Code mit den Tipps zu erhalten, die ich gelesen habe, aber hat jemand Vorschläge, was die Ursache sein könnte?

Danke!

Diese Codes sollten hier angepinnt werden.......

C00 kein Fehler
C11 Nockenwellenpositionssensor
C12 Kurbelwellenpositionssensor
C13 Ansaugluftdrucksensor
C14 Drosselklappenpositionssensor
C15 Kühlmitteltemperatursensor
C21 Ansauglufttemperatursensor
C22 Atmosphärendrucksensor
C23 Kippsensor
C24 Zündsignal für Zylinder Nr. 1
C25 Zündsignal für Zylinder Nr. 2
C26 Zündsignal für Zylinder Nr. 3
C27 Zündsignal für Zylinder Nr. 4
C28 Sekundärdrosselklappenaktuator
C30 Sekundärdrosselklappen-Steuereinheit
C31 Gangpositionssignal
C32 Einspritzsignal für Nr. 1
C33 Einspritzsignal für Nr. 2
C34 Einspritzsignal für Nr. 3
C35 Einspritzsignal für Nr. 4
C41 Kraftstoffpumpen-Steuersystem
C42 Zündschalter-Signal
C46 Abgasregelventil-Aktuator (nur 1000)

"C11" (P0340) CMP SENSOR KREIS FEHLFUNKTION
"C12" (P0335) CKP SENSOR KREIS FEHLFUNKTION
"C13" (P0105-H/L) IAP SENSOR KREIS FEHLFUNKTION
"C14" (P0120-H/L) TP SENSOR KREIS FEHLFUNKTION
"C15" (P0115-H/L) ECT SENSOR KREIS FEHLFUNKTION
"C21" (P0110-H/L) IAT SENSOR KREIS FEHLFUNKTION
"C22" (P1450-H/L) AP SENSOR KREIS FEHLFUNKTION
"C23" (P1651-H/L) TO SENSOR KREIS FEHLFUNKTION
"C24" (P0351), Spule Nr. 1 ZÜNDSYSTEM FEHLFUNKTION
"C25" (P0352), Spule Nr. 2
"C26" (P0353) Spule Nr. 3
"C27" (P0354) Spule Nr. 4
"C28" (P1655) Sekundär-TV-AKTUATOR KREIS FEHLFUNKTION
"C29" (P1654-H/L) Sekundär-TP-SENSOR KREIS FEHLFUNKTION

FI SYSTEM DIAGNOSE
"C31" (P0705) Gangpositions-SCHALTER KREIS FEHLFUNKTION
"C32" (P0201), #1 PRIMÄRER KRAFTSTOFFINJEKTOR KREIS FEHLFUNKTION
"C33" (P0202), #2
"C34" (P0203) #3
"C35" (P0204) #4

"C36" (P1764), # 1 SEKUNDÄRER KRAFTSTOFFINJEKTOR KREIS FEHLFUNKTION
"C37" (P1765), #2
"C38" (P1766) #3
"C39" (P1767) #4

"C41" (P0230-H/L) FP RELAIS KREIS FEHLFUNKTION
"C42" (P01650) IG SCHALTER KREIS FEHLFUNKTION
"C44" (P0130/P0135) HO2 SENSOR (HO2S) KREIS FEHLFUNKTION (Für E-02, 19)
"C46" (P1657-H/L oder P1658) EXCV AKTUATOR KREIS FEHLFUNKTION
"C49" (P1656) PAAR-STEUERMAGNETVENTIL KREIS FEHLFUNKTION
"C60" (P0480) KÜHLGEBLÄSE RELAIS KREIS FEHLFUNKTION

k5 GsxR 1000

könnte jemand, der eine k5/k6 GsxR 1000 besitzt, mir sagen, ob er den Stecker für die Codes gefunden hat und welche Farbe die Kabel haben...
ich habe das ganze Thema in diesem Forum gelesen und niemand hat angegeben, wo er den Stecker gefunden hat.

Bitte Leute.

danke

c46 Abgasklappenaktuator an K5/K6 1000

Ok, ich werde das klären...
Wir alle suchen nach dem Stecker, um die Kabel zu überbrücken, um die F1-Codes zu erhalten.
Bei der K5/K6 1000 ist es kein 2-Draht-Stecker, sondern ein 6-Draht-Stecker.
Die Farben sind: schwarz/weiß, weiß/rot.
Er befindet sich in der Nähe des Minuspol der Batterie, es ist ein weißer Stecker mit einer schwarzen Gummiabdeckung.

Nun, ich habe all das verstanden.
Aber ich weiß nicht, wie ich das Problem an meinem Motorrad beheben soll.

Ich habe den Code C46.

Was muss ich tun, oder was könnte getan werden, um dies zu beheben???

Überprüfen Sie den Sicherungskasten auf der rechten Seite des Motorrads, während Sie darauf sitzen. Sie müssen die Verkleidung abnehmen. Bei meiner 05 1k gibt es einen schwarzen Kasten mit der Aufschrift Sicherungen. Dort befinden sich acht Sicherungen. Ich habe eine davon durchgebrannt, als ich die falschen Kabel überbrückt habe.

Leute, ich bin neu auf der Seite und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe gerade eine 07 750 von einer Auktion gekauft. Das Motorrad hat einen Erion-Auspuff. Das Problem ist, dass ich das rote Licht anhabe, wenn ich das Motorrad starte. Ich habe den Händlermodus gemacht und es ist Code 46, also laut der Codeliste AUSPUFFSTEUERVENTIL-AKTUATOR, wie gehe ich vor, um das Problem zu beheben? Außerdem, wo die Temperatur ist, geht es f1, dann geht es zur Temperatur, dann f1 und dann die Temperatur, im Grunde blinkt es das f1, wo die Temperatur ist. Ich bin eher Automechaniker und weiß nicht viel über Motorräder. Ich hoffe, jemand kann helfen. Danke trotzdem

Trennen Sie die Minusseite (-) Ihrer Batterie und lassen Sie sie 5 Minuten lang stehen.
C00 bedeutet, dass kein Fehler gefunden wurde. Denken Sie einfach, dass Sie das gesamte Steuergerät/CDI zurücksetzen müssen.
Haben Sie eine komplette Auspuffanlage angeschlossen? Ich glaube, es gibt ein braunes Kabel an Ihrem Kabelbaumstecker zu Ihrem Steuergerät, das durchtrennt werden muss. Ich kann Ihnen nicht genau sagen, welches. Das verhindert, dass der F1-Code angezeigt wird, aber ich bin mir bei Ihrem 05er-Modell nicht sicher. Ich habe die 02 1000cc, die Verkabelung ist ganz anders.
Ich habe meine 2002 GSXR 1000 zu K's Motorsports in Humble, Texas, gebracht und den C-46-Code für das Auspuffventil erhalten, weil ich einen Aftermarket-Shorty-Auspuff eingebaut und die werkseitige Auspuffanlage entfernt habe. Ich wusste, dass dadurch die Kontrollleuchte anging, aber nachdem sie den Servo-Buddy an mein Motorrad angeschlossen hatten, "verfolgte der Techniker ein Kabel, das zu meinem Motorrad führte, das durchtrennt war, und sagte mir, er müsse es wieder zusammenlöten, was mich eine halbe Stunde kostete!" Könnte dies das Kabel sein, von dem Sie sprechen, das durchtrennt werden muss? Mit der einzigen Ausnahme, dass ich immer noch den FI46-Code erhielt, als ich den Händlermodus aktivierte!!! Seit ich das Motorrad aus der Werkstatt zurückhabe, habe ich mehr Probleme als vorher, und es scheint schlimmer zu werden, wie z. B. das Überladen meiner Batterie, wodurch mein Motorrad stärker absackt (während es sich nicht unter Last und unter Last befindet). Ich wusste, dass das Motorrad absackte, aber nur unter Last, bis es dorthin ging. Ich weiß, dass mein TPS korrekt eingestellt war, da -C00 auf dem Cluster angezeigt wurde. Sie sagten, sie hätten meinen TPS eingestellt, der bereits richtig eingestellt war!!! Wenn ich Ihnen morgen die Farbe des Kabels sagen kann, können Sie mir dann vielleicht sagen, wofür es war und ob es zusammengelötet werden musste?

Ich brachte meine 2002 GSXR 1000 zu K's Motorsports im bescheidenen Texas und zog den C-46-Code für das Auspuff-Stellventil, weil ich einen Aftermarket-Shorty-Auspuff montiert und die werkseitige Auspuffanlage abgenommen hatte. Ich wusste, dass dies die Ursache dafür war, dass die Leuchte anging, aber nachdem sie den Servo-Buddy an mein Motorrad montiert hatten, "verfolgt der Techniker ein Kabel, das zu meinem Motorrad führt, das durchtrennt war, und sagte mir, er müsse es wieder zusammenlöten, was mich ½ Stunde kostete!" Könnte dies das Kabel sein, von dem Sie sprechen, das durchtrennt werden muss? Mit der einzigen Ausnahme, dass ich immer noch den FI46-Code erhielt, wenn ich in den Händlermodus geschaltet wurde!!! Seit ich das Motorrad aus der Werkstatt zurückhabe, habe ich mehr Probleme als zuvor und es scheint schlimmer zu werden, wie z. B. das Überladen meiner Batterie, wodurch mein Motorrad stärker absackt (während es sich nicht unter Last befindet und unter Last). Ich wusste, dass das Motorrad absackte, aber nur unter Last, bis es dorthin ging. Ich weiß, dass mein TPS mit dem -C00 auf dem Cluster richtig eingestellt war. Sie sagten, sie hätten meinen TPS eingestellt, der bereits richtig eingestellt war!!! Wenn ich Ihnen morgen die Farbe des Kabels sagen kann, gibt es eine Möglichkeit, dass Sie mir sagen können, wofür es war und ob es zusammengelötet werden musste?
Willkommen. Angesichts der Anzahl der Probleme, die Sie haben, ist es am besten, einen eigenen Thread zu erstellen, anstatt einen 10 Jahre alten Thread wiederzubeleben.
Wenn ich mich recht erinnere, ist es das Kabel an Pin 30, das getrennt wird, um den C46-Code zu stoppen, aber Sie müssen suchen und das bestätigen.
Wenn dies das einzige Kabel war, das am ECM durchtrennt wurde, ist es wahrscheinlich dieses Kabel. Es ist die einzige "Reparatur", von der ich gehört habe, bei der ein Kabel am ECM durchtrennt oder getrennt wird.

Wenn Ihr Motorrad tatsächlich die Batterie überlädt, müssen Sie aufhören, es zu fahren, und das beheben, bevor Sie weiteren Schaden anrichten.

41 - 60 of 65 Posts