Hallo zusammen und vielen Dank im Voraus.
Hier ist der Text, den Sie übersetzen möchten:
Heute habe ich versucht, meine GSX-R125 zu starten, und aus irgendeinem Grund geht das blaue Licht der schlüssellosen Zündung nicht an, wenn ich den Schlüssel einmal drücke, wie es sein sollte, also kann ich den Schlüssel nicht drehen. Ich kann jedoch mein Motorrad einschalten, indem ich den Code meines Schlüssels manuell eingebe, also funktionieren das besagte Licht und der Zündschalter sowie der Schalter selbst. Einmal in Betrieb, leuchtet die Motorkontrollleuchte auf (und bleibt an) und das Armaturenbrett zeigt auch das F I-Signal an. Ich habe keine Ahnung, ob dies daran liegen könnte, dass der schlüssellose Kommunikator nicht erkannt wird, ein Problem mit dem Zündschalter, eine Sicherung... Der Kommunikator hat Batterien und ich habe gerade eine neue an dem Motorrad installiert, da ich dachte, das sei das Problem, aber ohne Erfolg. Irgendwelche Ideen?
Gestern Abend bin ich damit gefahren und alles funktionierte einwandfrei, obwohl ich eine Fernbedienung für ein Garagentor in derselben Tasche wie den schlüssellosen Kommunikator hatte. Das Handbuch besagt, dass dies Probleme verursachen könnte, daher hielt ich es für nützlich, dies zu erwähnen.
Ich habe es auch mit dem Ersatzschlüssel versucht (der das schlüssellose System nicht verwenden sollte?) und musste auch den manuellen Vorgang durchführen.
Der manuelle Vorgang ist ziemlich umständlich (sieht so aus, als würde ich mein eigenes Motorrad stehlen!), außerdem plane ich, es in naher Zukunft zu verkaufen, also würde ich es gerne reparieren. Nochmals vielen Dank!
Hier ist der Text, den Sie übersetzen möchten:
Heute habe ich versucht, meine GSX-R125 zu starten, und aus irgendeinem Grund geht das blaue Licht der schlüssellosen Zündung nicht an, wenn ich den Schlüssel einmal drücke, wie es sein sollte, also kann ich den Schlüssel nicht drehen. Ich kann jedoch mein Motorrad einschalten, indem ich den Code meines Schlüssels manuell eingebe, also funktionieren das besagte Licht und der Zündschalter sowie der Schalter selbst. Einmal in Betrieb, leuchtet die Motorkontrollleuchte auf (und bleibt an) und das Armaturenbrett zeigt auch das F I-Signal an. Ich habe keine Ahnung, ob dies daran liegen könnte, dass der schlüssellose Kommunikator nicht erkannt wird, ein Problem mit dem Zündschalter, eine Sicherung... Der Kommunikator hat Batterien und ich habe gerade eine neue an dem Motorrad installiert, da ich dachte, das sei das Problem, aber ohne Erfolg. Irgendwelche Ideen?
Gestern Abend bin ich damit gefahren und alles funktionierte einwandfrei, obwohl ich eine Fernbedienung für ein Garagentor in derselben Tasche wie den schlüssellosen Kommunikator hatte. Das Handbuch besagt, dass dies Probleme verursachen könnte, daher hielt ich es für nützlich, dies zu erwähnen.
Ich habe es auch mit dem Ersatzschlüssel versucht (der das schlüssellose System nicht verwenden sollte?) und musste auch den manuellen Vorgang durchführen.
Der manuelle Vorgang ist ziemlich umständlich (sieht so aus, als würde ich mein eigenes Motorrad stehlen!), außerdem plane ich, es in naher Zukunft zu verkaufen, also würde ich es gerne reparieren. Nochmals vielen Dank!