Für die SUZUKI GSX-R-Reihe ist die Kupplungstaste obligatorisch, da gibt es keine Möglichkeit, sie zu umgehen. Wenn Sie sich entscheiden, die Kabel der Kupplungstaste zu verbinden, haben Sie 10-15 PS verloren. Ihr Motorrad läuft jetzt in einer neutralen Kennung mit 80 % der möglichen Kapazität. Es gibt Debatten darüber, ob dies stimmt, aber ich garantiere Ihnen, dass es so ist und mir von Chris Opie Caylor bestätigt wurde, einem professionellen Rennfahrer, der auch an meinem Motorrad gearbeitet hat.
Einige, wie ich, verwenden eine Halterung, die die Installation der herkömmlichen Kupplungstaste nicht zulässt. Also werden wir sie auf die [Pass Button] am linken Controller mappen.
Weiß umkreist sind die Kabel der Kupplungstaste, rot umkreist ist die Pass-Taste, auf die wir mappen werden. Entfernen Sie die Schraube, auf die der blaue Pfeil zeigt, und entfernen Sie die Kabel, die ersetzt werden sollen. Entfernen Sie dann die schwarze Schraube, die die Taste hält. Ich schlage vor, neue Kabel an die Taste zu löten und das Kabel zum Controller zu führen und an die Kupplungstasten anzuschließen. Dies stellt sicher, dass Sie die benötigte Länge haben (zweimal messen, einmal schneiden und so weiter).
Wir mappen das gelb-weiße Kabel von der Pass-Taste auf die schwarz-weiße Taste. Obwohl ich nicht glaube, dass es eine Rolle spielt. Wenn Sie fertig sind, stecken Sie einfach Ihre Kabel wieder zurück und installieren Sie sie am Motorrad. Ich werde einen Link zu meinem YouTube-Video hinzufügen, in dem Sie den Unterschied beim Starten sowie den Vorgang zum Starten des Motorrads hören können.
Danke fürs Lesen und ich hoffe, das hilft einigen von Ihnen, die Leistung Ihres Motorrads wiederherzustellen.
Einige, wie ich, verwenden eine Halterung, die die Installation der herkömmlichen Kupplungstaste nicht zulässt. Also werden wir sie auf die [Pass Button] am linken Controller mappen.
Weiß umkreist sind die Kabel der Kupplungstaste, rot umkreist ist die Pass-Taste, auf die wir mappen werden. Entfernen Sie die Schraube, auf die der blaue Pfeil zeigt, und entfernen Sie die Kabel, die ersetzt werden sollen. Entfernen Sie dann die schwarze Schraube, die die Taste hält. Ich schlage vor, neue Kabel an die Taste zu löten und das Kabel zum Controller zu führen und an die Kupplungstasten anzuschließen. Dies stellt sicher, dass Sie die benötigte Länge haben (zweimal messen, einmal schneiden und so weiter).

Danke fürs Lesen und ich hoffe, das hilft einigen von Ihnen, die Leistung Ihres Motorrads wiederherzustellen.